Brittas Stimmungskarten als Tageskarte

Stimmungen ändern sich häufig innerhalb kürzester Zeit.  Entscheidungen, die aus einer plötzlichen Laune heraus getroffen werden, können jedoch unser gesamtes weiteres Leben beeinflussen.

Oftmals sind wir uns unserer wahren Gefühle in Bezug auf eine Situation oder eine Person auch gar nicht bewusst. Die Stimmungskarten können uns helfen, unsere Gefühle und Stimmungen zu analysieren entsprechend zu reagieren.

 

Brittas Stimmungskarte ziehen - so geht es
Lege deine Stimmungskarten verdeckt auf den Tisch und ziehe dir jeden Tag intuitiv eine
Stimmungskarte aus deinem  Kartendeck  und klicke auf die jeweilige Karte und du findest deinen heutigen Ratschlag.

 

Du besitzt noch keine Stimmung-Karten?
Dann konzentriere dich auf die abgebildeten Karten und wähle diejenige, die dir an diesem Tag am meisten zusagt, klicke auf die jeweilige Karte und du findest deinen heutigen Ratschlag.

 

Der Einsatz der Stimmungskarte hier ein Beispiel
kann Dir  bei Fragen eine ideale Unterstützung in vielen Situationen Rat und Hilfe bieten.
Die Stimmungskarten kannst Du separat, als auch in Verbindung mit allen Legesystemen
und jedem weiteren auf dem Markt erhältlichen Kartenset nutzen.

 

 Bitte beachte, dass jede Stimmung ihre positiven uns negativen Seiten hat. Aus diesem Grund macht es einen Unterschied, wie die Karte liegt:  Von hell nach dunkel oder von dunkel nach hell?

 

Zurück zu den Stimmungskarten!
Einfach auf die dunkle Fläche klicken, so kommst du wieder auf alle Stimmungskarten!

 

Der Einsatz der Stimmungskarte hier ein Beispiel

 

Die Stimmungskarten  können Sie hier für 2,00 €uro  bestellen

 

mehr info und Blick in Brittas Stimmungsbuch   hier
Brittas Stimmungsbuch "Wie sieht es mit ihrer/seiner Stimmung aus"

E-Book:    *3,90 Euro  ►►  Jetzt bestellen