Blog

Blog · 05. Februar 2023
Stimmung
Das große Thema Liebe, das unsere besondere Aufmerksamkeit verdient: Wer löst dieses Gefühl bei uns aus? Wen lieben wir wirklich? Nicht selten zeigt sich im Nachhinein, dass wir zu viel in einen anderen Menschen hineininterpretieren, uns wünschen, er besäße Eigenschaften, die uns wichtig sind, und diese dann auch von ihm einfordern. Dabei gehört zur wahren Liebe auch, den anderen so zu nehmen, wie er nun eben ist.
Blog · 21. November 2022
Britta feiert ihren 83. Geburtstag am Bodenseee
Meinen 83. Geburtstag feiert ich mit meinem Enkel Tobias am Bodensee. Zum ersten Mal wieder auf einer Reise nach meinem Krankenhausaufenthalt. Ich hatte ganz überraschend einen Herzinfarkt bekommen. Mir geht es wieder gut und ich arbeite wieder voll und bin wieder fit. Ich würde mich freuen weiterhin von Euch zu hören. Mein Motto Genieße jeden Tag